Seite 1 von 1

Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:38
von juliaschroepfer
Ich verkaufe mein Sonntagsticket zum regulären Ticketpreis von 60€, da ich leider krank geworden bin. Meldet euch gerne bei Interesse

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:38
von guineapeng007
Ich würd‘s sehr gern nehmen!! :)

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:39
von franzwurscht
Ich würde das Ticket gern abkaufen. Ich sende dir eine PN
Gruß
Franzi

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:39
von gengen_xyz
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und hätte großes Interesse an dem Sonntagsticket.
Falls es noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen.

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:39
von hamTaro
Würde ich auch gern nehmen:))) ,gern pn

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:39
von Jo Hawah Jo
Hab dir eine PN geschickt:)