Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
-
juliaschroepfer
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 19:35
Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Ich verkaufe mein Sonntagsticket zum regulären Ticketpreis von 60€, da ich leider krank geworden bin. Meldet euch gerne bei Interesse
-
guineapeng007
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 14:22
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Ich würd‘s sehr gern nehmen!! 
-
franzwurscht
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Ich würde das Ticket gern abkaufen. Ich sende dir eine PN
Gruß
Franzi
Gruß
Franzi
-
gengen_xyz
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:11
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und hätte großes Interesse an dem Sonntagsticket.
Falls es noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen.
Falls es noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen.
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Würde ich auch gern nehmen:))) ,gern pn
-
Jo Hawah Jo
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:34
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Hab dir eine PN geschickt:)