Seite 1 von 3

Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:00
von chrisi
Storno

Re: Biete 1 Ticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:00
von T1000
Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!

Re: Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:00
von ___Yan___
HH7J9 🚀

Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan

Re: Biete 1 Ticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:00
von hmb270
Hey! Ich würde mich unendlich freuen, das Ticket zu bekommen, ich übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN Tausend Dank im Voraus 🙏🏽

Re: Biete 1 Ticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von Swagolaus
Ich freue mich sehr :))

MUBGM

Re: Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von dandan1
Hallo! Das nehme ich sofort, danke dir 🙏 FUYZJ

Re: Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von Mesh22
Hey!

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!

Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
❤️🧡💛💚💙💜
Vielen lieben Dank

+4915785332525

Re: Biete 1 Ticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von Jeanne_Tisane
Heyaaa falls immer noch frei nehme ich das gerne :)
VDZ7N ❤️ Liebe Grüße Momo

Re: Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Re: Storno

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:01
von GreenAstronaut
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!