Storno
Re: Biete 1 Ticket
Hi,
schade, dass ihr nicht gehen könnt.
Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3
Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
schade, dass ihr nicht gehen könnt.
Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3
Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
Re: Storno
HH7J9 
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Re: Biete 1 Ticket
Hey! Ich würde mich unendlich freuen, das Ticket zu bekommen, ich übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN Tausend Dank im Voraus 
Re: Biete 1 Ticket
Ich freue mich sehr
)
MUBGM
MUBGM
Re: Storno
Hallo! Das nehme ich sofort, danke dir
FUYZJ
Re: Storno
Hey!
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!






Vielen lieben Dank
+4915785332525
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
Vielen lieben Dank
+4915785332525
-
Jeanne_Tisane
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 18:01
Re: Biete 1 Ticket
Heyaaa falls immer noch frei nehme ich das gerne 
VDZ7N
Liebe Grüße Momo
VDZ7N
Re: Storno
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
-
GreenAstronaut
- Beiträge: 48
- Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59
Re: Storno
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!