Seite 1 von 1

Biete 2x Bassliner Sonntag Hin- und Rückfahrt

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:00
von Claudia_Bae
Ihr Lieben,

ich habe je 2 Bassliner-Tickets übrig für Sonntag, Abfahrt 9 Uhr Berlin. Rückfahrt 22 Uhr Sonntag.
Ginge auch nur die Hin - oder Rückfahrt.

Bei Interesse gern PN an mich.

Liebe Grüße,
Claudia

Re: Biete 2x Bassliner Sonntag Hin- und Rückfahrt

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 09:05
von Amnos5
Hey Claudia,
Ich hab Interesse an dem Hinfahrt-Ticket!