Ihr Lieben,
ich habe je 2 Bassliner-Tickets übrig für Sonntag, Abfahrt 9 Uhr Berlin. Rückfahrt 22 Uhr Sonntag.
Ginge auch nur die Hin - oder Rückfahrt.
Bei Interesse gern PN an mich.
Liebe Grüße,
Claudia
Biete 2x Bassliner Sonntag Hin- und Rückfahrt
-
Claudia_Bae
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 20:53
Re: Biete 2x Bassliner Sonntag Hin- und Rückfahrt
Hey Claudia,
Ich hab Interesse an dem Hinfahrt-Ticket!
Ich hab Interesse an dem Hinfahrt-Ticket!