Seite 1 von 1

Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:30
von K1o5r0b7i
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Nürnberg zur Fusion und am Montag wieder von der Fusion zurück nach Nürnberg an. Am besten wäre es, wenn du auch selbst fahren kannst – vor allem am Montag clean.

Sprit ist kostenlos.

Viele Grüße

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 19:43
von Olli11
huhu ich hätte Interesse an der Gelegenheit mit dir zusammen zur Fusion zu fahren jedoch kann ich dich am Montag
leider nicht zurückbegleiten da ich dort schon mit bekannten reisen werde, also wenn dennoch die Option besteht kannst du dich gern
bei mir melden.

liebe grüße

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:23
von NiksMan
Hab dir geschrieben :)