Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Antworten
K1o5r0b7i
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 17:20

Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Beitrag von K1o5r0b7i »

Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Nürnberg zur Fusion und am Montag wieder von der Fusion zurück nach Nürnberg an. Am besten wäre es, wenn du auch selbst fahren kannst – vor allem am Montag clean.

Sprit ist kostenlos.

Viele Grüße
Olli11
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:04

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Beitrag von Olli11 »

huhu ich hätte Interesse an der Gelegenheit mit dir zusammen zur Fusion zu fahren jedoch kann ich dich am Montag
leider nicht zurückbegleiten da ich dort schon mit bekannten reisen werde, also wenn dennoch die Option besteht kannst du dich gern
bei mir melden.

liebe grüße
NiksMan
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mai 2026, 18:31

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg - Fusion

Beitrag von NiksMan »

Hab dir geschrieben :)
Antworten