Seite 1 von 1

Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:02
von Islandman
Hey Leute,

ich fahre wahrscheinlich heute abend (22:30 ca.) oder morgen früh von Köln/Bonn aus los und hab noch Platz. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück. =) Meldet euch gerne, vllt passt es ja.

LG
Felix

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:56
von Lu_luiiisa
Hey, ist der Platz noch frei? Ich würde sehr gerne mitfahren. Am Liebsten morgen früh :) LG Luisa

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:24
von TPC
Hi, ich suche spontan auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit, am liebsten auch morgen früh, wenn noch Platz ist gerne melden 🫶🏼

Lg, Tarek

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 18:21
von El_Kanka
Hi. Weißt du schon, wann du fährst? Wenn du morgen Früh fährst, wäre ich interessiert. :)
LG, Christian