Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:02
Hey Leute,
ich fahre wahrscheinlich heute abend (22:30 ca.) oder morgen früh von Köln/Bonn aus los und hab noch Platz. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück. =) Meldet euch gerne, vllt passt es ja.
LG
Felix
ich fahre wahrscheinlich heute abend (22:30 ca.) oder morgen früh von Köln/Bonn aus los und hab noch Platz. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück. =) Meldet euch gerne, vllt passt es ja.
LG
Felix