Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Antworten
Islandman
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:10

Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Beitrag von Islandman »

Hey Leute,

ich fahre wahrscheinlich heute abend (22:30 ca.) oder morgen früh von Köln/Bonn aus los und hab noch Platz. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück. =) Meldet euch gerne, vllt passt es ja.

LG
Felix
Lu_luiiisa
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:57

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Beitrag von Lu_luiiisa »

Hey, ist der Platz noch frei? Ich würde sehr gerne mitfahren. Am Liebsten morgen früh :) LG Luisa
TPC
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mai 2026, 16:55

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Beitrag von TPC »

Hi, ich suche spontan auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit, am liebsten auch morgen früh, wenn noch Platz ist gerne melden 🫶🏼

Lg, Tarek
El_Kanka
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Mai 2025, 11:42

Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt

Beitrag von El_Kanka »

Hi. Weißt du schon, wann du fährst? Wenn du morgen Früh fährst, wäre ich interessiert. :)
LG, Christian
Antworten