Hey Leute,
ich fahre wahrscheinlich heute abend (22:30 ca.) oder morgen früh von Köln/Bonn aus los und hab noch Platz. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück. =) Meldet euch gerne, vllt passt es ja.
LG
Felix
Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt
-
Lu_luiiisa
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:57
Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt
Hey, ist der Platz noch frei? Ich würde sehr gerne mitfahren. Am Liebsten morgen früh
LG Luisa
Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt
Hi, ich suche spontan auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit, am liebsten auch morgen früh, wenn noch Platz ist gerne melden 
Lg, Tarek
Lg, Tarek
Re: Biete MFG von Köln/Bonn ca. 22:30 Abfahrt
Hi. Weißt du schon, wann du fährst? Wenn du morgen Früh fährst, wäre ich interessiert. 
LG, Christian
LG, Christian