Seite 1 von 1

Biete Bassliner Mi 5:30 ab Ostbahnhof gegen Spende

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:30
von Charlott3y
Hallo :) ich fahre morgen doch mit einem späteren Bus und hab kurzfristig noch mein Bassliner morgen früh ab Berlin Ostbahnhof abzugeben. Könnt mir gern geben was ihr mögt, wäre einfach nett wenn es genutzt wird

Liebe Grüße