Liebe Grüße
Biete Bassliner Mi 5:30 ab Ostbahnhof gegen Spende
-
Charlott3y
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:27
Biete Bassliner Mi 5:30 ab Ostbahnhof gegen Spende
Hallo
ich fahre morgen doch mit einem späteren Bus und hab kurzfristig noch mein Bassliner morgen früh ab Berlin Ostbahnhof abzugeben. Könnt mir gern geben was ihr mögt, wäre einfach nett wenn es genutzt wird
Liebe Grüße
Liebe Grüße