Seite 1 von 1

BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:08
von mettgefuehl
BIETE: 2x Bassliner mit XXL-Gepäck Berlin Ostbahnhof -> Fusion Mittwoch 24.06. 16.00 Uhr Original 80€ Gebe sie für insgesamt 45 € VB ab.

Alternativ würde ich auch gegen 2x XXL Fahrt am Donnerstag ab Berlin tauschen.

Re: BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:11
von mettgefuehl
⬆️ jetzt auch mit Tausch der Fahrten

Re: BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 05:55
von mettgefuehl
weiterhin zu haben