BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Antworten
mettgefuehl
Beiträge: 202
Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55

BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Beitrag von mettgefuehl »

BIETE: 2x Bassliner mit XXL-Gepäck Berlin Ostbahnhof -> Fusion Mittwoch 24.06. 16.00 Uhr Original 80€ Gebe sie für insgesamt 45 € VB ab.

Alternativ würde ich auch gegen 2x XXL Fahrt am Donnerstag ab Berlin tauschen.
Zuletzt geändert von mettgefuehl am Mi 24. Jun 2026, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ticket gesucht: CVKEH
mettgefuehl
Beiträge: 202
Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55

Re: BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Beitrag von mettgefuehl »

⬆️ jetzt auch mit Tausch der Fahrten
Ticket gesucht: CVKEH
mettgefuehl
Beiträge: 202
Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55

Re: BIETE/TAUSCHE 2x Bassliner XXL ab Berlin Mi 16.00 Uhr

Beitrag von mettgefuehl »

weiterhin zu haben
Ticket gesucht: CVKEH
Antworten