Seite 1 von 1

Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:55
von fabichen_28
Liebe Fusionist*innen,

Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“ 😩

Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…

Danke 🚀

Re: Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:57
von Schessica
Busbahnhof Fröttmaning, Hans-Jensen-Weg :)

Re: Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:57
von LuCelevele

Re: Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:57
von ANKD
fabichen_28 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:55 Liebe Fusionist*innen,

Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“ 😩

Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…

Danke 🚀
Hi wir sind letztes Jahr in Fröttmaning losgefahren, ansonsten schau mal auf der Bassline internetseite in den FAQ