Frage: wo fährt in München Bassliner los?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
fabichen_28
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Jun 2024, 23:31

Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Beitrag von fabichen_28 »

Liebe Fusionist*innen,

Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“ 😩

Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…

Danke 🚀
Schessica
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 20:56

Re: Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Beitrag von Schessica »

Busbahnhof Fröttmaning, Hans-Jensen-Weg :)
ANKD
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: Frage: wo fährt in München Bassliner los?

Beitrag von ANKD »

fabichen_28 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:55 Liebe Fusionist*innen,

Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“ 😩

Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…

Danke 🚀
Hi wir sind letztes Jahr in Fröttmaning losgefahren, ansonsten schau mal auf der Bassline internetseite in den FAQ
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
Antworten