Seite 1 von 9

Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:49
von Björnatnewlife
Das Ticket ist Weg, sry für alle die leer Ausgegangen sind

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:49
von JoFlo
Helluuu! 

Ich würde dein Ticket super gerne nehmen! 😇

Code: 7HTNS

Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!! 

Sonnige Grüße,
Johannes

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von maripeach
Hey, das tut mir super leid für dich. :/
Ich würde das Ticket gern kaufen. 🥰🌸
Gebühren gehen auf mich. 🧡

Code:

GP7CZ

Ganz viel Liebe geht raus! ✨🫶🏼

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von bobper001
Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB

Bitte schreib mir eine DM :) oder per WhatsApp/ Telegram +31 631193452

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Carlotta16.08
Würde mich unendlich doll freuen!!

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr - den Parkplatz benötigen wir aber leider nicht.

PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen ;-)

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von julesi
WÜrde super gern das Ticket nehmen!!
JWBAK <3

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Lapislazoli
Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. 🫶🏻
Bin auch kein Bot 🥹
LG Zoe 🦭

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Mliaaa
Björnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.

KGX3R

Hoffe der Grund ist nicht weiter schlimm.. ich wünsche dir von Herzen das du dennoch hingehen kannst! <3

Solltest du dich entscheiden abzugeben würde unsere Gruppe natürlich auch am Parkplatz interessiert sein. Ich schreibe dir mal eine PN gerne wir schreiben auf WhatsApp kurz😇

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Edit: wir fahren morgen früh um 5 von München los mit unserm großen Camper und wäre überaus Happy über beide Tickets!!!
Schreib mir gern auch per Mail, weil's im Forum immer schwierig ist...
🙏🏻
janafreshmelone@gmail.com