Seite 1 von 9
Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:49
von Björnatnewlife
Das Ticket ist Weg, sry für alle die leer Ausgegangen sind
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:49
von JoFlo
Helluuu!
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von maripeach
Hey, das tut mir super leid für dich. :/
Ich würde das Ticket gern kaufen.


Gebühren gehen auf mich.
Code:
GP7CZ
Ganz viel Liebe geht raus!


Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von bobper001
Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB
Bitte schreib mir eine DM

oder per WhatsApp/ Telegram +31 631193452
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Carlotta16.08
Würde mich unendlich doll freuen!!
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr - den Parkplatz benötigen wir aber leider nicht.
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von julesi
WÜrde super gern das Ticket nehmen!!
JWBAK <3
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Lapislazoli
Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV.

Bin auch kein Bot

LG Zoe

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von Mliaaa
Björnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49
Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.
KGX3R
Hoffe der Grund ist nicht weiter schlimm.. ich wünsche dir von Herzen das du dennoch hingehen kannst! <3
Solltest du dich entscheiden abzugeben würde unsere Gruppe natürlich auch am Parkplatz interessiert sein. Ich schreibe dir mal eine PN gerne wir schreiben auf WhatsApp kurz

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:50
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets!

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Edit: wir fahren morgen früh um 5 von München los mit unserm großen Camper und wäre überaus Happy über beide Tickets!!!
Schreib mir gern auch per Mail, weil's im Forum immer schwierig ist...
janafreshmelone@gmail.com