Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Björnatnewlife
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2026, 10:19

Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Björnatnewlife »

Das Ticket ist Weg, sry für alle die leer Ausgegangen sind
Zuletzt geändert von Björnatnewlife am Di 23. Jun 2026, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
JoFlo
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jun 2023, 14:24

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Beitrag von JoFlo »

Helluuu! 

Ich würde dein Ticket super gerne nehmen! 😇

Code: 7HTNS

Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!! 

Sonnige Grüße,
Johannes
maripeach
Beiträge: 89
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 07:28

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Beitrag von maripeach »

Hey, das tut mir super leid für dich. :/
Ich würde das Ticket gern kaufen. 🥰🌸
Gebühren gehen auf mich. 🧡

Code:

GP7CZ

Ganz viel Liebe geht raus! ✨🫶🏼
Zuletzt geändert von maripeach am Di 23. Jun 2026, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
bobper001
Beiträge: 60
Registriert: Do 18. Jun 2026, 11:26

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Beitrag von bobper001 »

Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB

Bitte schreib mir eine DM :) oder per WhatsApp/ Telegram +31 631193452
Zuletzt geändert von bobper001 am Di 23. Jun 2026, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Für unendliche Dankbarkeit:
FUYZJ
YWTVB


Ein Mensch, der am Computerbildschirm festklebt | Human with dedication
Carlotta16.08
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Carlotta16.08 »

Würde mich unendlich doll freuen!!

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli
PeterPan24
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von PeterPan24 »

Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr - den Parkplatz benötigen wir aber leider nicht.

PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen ;-)
Zuletzt geändert von PeterPan24 am Di 23. Jun 2026, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
julesi
Beiträge: 57
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:21

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat

Beitrag von julesi »

WÜrde super gern das Ticket nehmen!!
JWBAK <3
Ganz viel Liebe und Dankbarkeit <3 JWBAK
Lapislazoli
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:46

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Lapislazoli »

Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. 🫶🏻
Bin auch kein Bot 🥹
LG Zoe 🦭
Mliaaa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:43

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Mliaaa »

Björnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.

KGX3R

Hoffe der Grund ist nicht weiter schlimm.. ich wünsche dir von Herzen das du dennoch hingehen kannst! <3

Solltest du dich entscheiden abzugeben würde unsere Gruppe natürlich auch am Parkplatz interessiert sein. Ich schreibe dir mal eine PN gerne wir schreiben auf WhatsApp kurz😇
Zuletzt geändert von Mliaaa am Di 23. Jun 2026, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
beabaer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Edit: wir fahren morgen früh um 5 von München los mit unserm großen Camper und wäre überaus Happy über beide Tickets!!!
Schreib mir gern auch per Mail, weil's im Forum immer schwierig ist...
🙏🏻
janafreshmelone@gmail.com
Zuletzt geändert von beabaer am Di 23. Jun 2026, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani 🚀
Antworten