Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
-
Björnatnewlife
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 25. Feb 2026, 10:19
Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Das Ticket ist Weg, sry für alle die leer Ausgegangen sind
Zuletzt geändert von Björnatnewlife am Di 23. Jun 2026, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Helluuu!
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Hey, das tut mir super leid für dich. :/
Ich würde das Ticket gern kaufen.

Gebühren gehen auf mich.
Code:
GP7CZ
Ganz viel Liebe geht raus!

Ich würde das Ticket gern kaufen.
Gebühren gehen auf mich.
Code:
GP7CZ
Ganz viel Liebe geht raus!
Zuletzt geändert von maripeach am Di 23. Jun 2026, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB
Bitte schreib mir eine DM
oder per WhatsApp/ Telegram +31 631193452
Bitte schreib mir eine DM
Zuletzt geändert von bobper001 am Di 23. Jun 2026, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Für unendliche Dankbarkeit:
FUYZJ
YWTVB
Ein Mensch, der am Computerbildschirm festklebt | Human with dedication
FUYZJ
YWTVB
Ein Mensch, der am Computerbildschirm festklebt | Human with dedication
-
Carlotta16.08
- Beiträge: 102
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Würde mich unendlich doll freuen!!
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
-
PeterPan24
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr - den Parkplatz benötigen wir aber leider nicht.
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
Zuletzt geändert von PeterPan24 am Di 23. Jun 2026, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplat
WÜrde super gern das Ticket nehmen!!
JWBAK <3
JWBAK <3
Ganz viel Liebe und Dankbarkeit <3 JWBAK
-
Lapislazoli
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:46
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. 
Bin auch kein Bot
LG Zoe
Bin auch kein Bot
LG Zoe
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Björnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.
KGX3R
Hoffe der Grund ist nicht weiter schlimm.. ich wünsche dir von Herzen das du dennoch hingehen kannst! <3
Solltest du dich entscheiden abzugeben würde unsere Gruppe natürlich auch am Parkplatz interessiert sein. Ich schreibe dir mal eine PN gerne wir schreiben auf WhatsApp kurz
Zuletzt geändert von Mliaaa am Di 23. Jun 2026, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für Tickets! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Edit: wir fahren morgen früh um 5 von München los mit unserm großen Camper und wäre überaus Happy über beide Tickets!!!
Schreib mir gern auch per Mail, weil's im Forum immer schwierig ist...

janafreshmelone@gmail.com
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Edit: wir fahren morgen früh um 5 von München los mit unserm großen Camper und wäre überaus Happy über beide Tickets!!!
Schreib mir gern auch per Mail, weil's im Forum immer schwierig ist...
janafreshmelone@gmail.com
Zuletzt geändert von beabaer am Di 23. Jun 2026, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani