Seite 1 von 1

Please help :D

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:14
von janiqua
Hey Leute,
Ich bin in der blöden Situation heute Nacht um 12 von Neustrelitz auf den Acker zu müssen - falls jemand zufällig zu dieser Zeit auch rüberfährt, oder einen Hinweis/Tipp/Kontakt für mich hat: ich bin für alldas dankbar und freue mich über Nachrichten :D