Please help :D

Antworten
janiqua
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 16:46

Please help :D

Beitrag von janiqua »

Hey Leute,
Ich bin in der blöden Situation heute Nacht um 12 von Neustrelitz auf den Acker zu müssen - falls jemand zufällig zu dieser Zeit auch rüberfährt, oder einen Hinweis/Tipp/Kontakt für mich hat: ich bin für alldas dankbar und freue mich über Nachrichten :D
Antworten