Seite 1 von 1

BIETE: Bassliner Ticket Köln-Fusion Mittwoch 09:00 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:59
von Sallsuxx
Heyy

Ich habe noch eine Fahrt mit dem Bassliner zu vergeben.
Vielleicht kann sie jemand brauchen, der kurzfristig Glück mit einem Ticket hatte?:)
Das Ticket hat 75€ gekostet, wir können uns beim Preis aber auch entgegen kommen.
Schreibt mir gern eine PN oder direkt eine E-Mail anstatt hier zu antworten.
Lg

Sally