Heyy
Ich habe noch eine Fahrt mit dem Bassliner zu vergeben.
Vielleicht kann sie jemand brauchen, der kurzfristig Glück mit einem Ticket hatte?:)
Das Ticket hat 75€ gekostet, wir können uns beim Preis aber auch entgegen kommen.
Schreibt mir gern eine PN oder direkt eine E-Mail anstatt hier zu antworten.
Lg
Sally