Seite 1 von 1

Biete Bassliner Montag Mittag nach Berlin

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:24
von FxxS
Hi, ich hab ein Basslinerticket für Montag, 13:10 Uhr, nach Berlin-Ostbahnhof. Würde ich übertragen. 27 Euro wären das. PM me