Fusion Forum
https://forum.fusion-festival.de/
Biete Bassliner Montag Mittag nach Berlin
https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=88546
Seite
1
von
1
Biete Bassliner Montag Mittag nach Berlin
Verfasst:
Di 23. Jun 2026, 11:24
von
FxxS
Hi, ich hab ein Basslinerticket für Montag, 13:10 Uhr, nach Berlin-Ostbahnhof. Würde ich übertragen. 27 Euro wären das. PM me