Biete Bassliner Montag Mittag nach Berlin

Antworten
FxxS
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 20:32

Biete Bassliner Montag Mittag nach Berlin

Beitrag von FxxS »

Hi, ich hab ein Basslinerticket für Montag, 13:10 Uhr, nach Berlin-Ostbahnhof. Würde ich übertragen. 27 Euro wären das. PM me
Antworten