Seite 1 von 3
1 Ticket gesucht – letzter Tag, letzte Hoffnung 🙏 7VG3P
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:09
von Teresabeata
Hallo ihr Lieben
Letzter Versuch. Letzter Tag. Letztes bisschen Hoffnung.

Ich suche 1-2 Tickets für die Fusion – es wäre mein allererstes Mal. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Psytrance gehört und endlich gelernt, alles loszulassen. Ich möchte dieses erste Mal mit meinem Freund teilen – es gibt Menschen, mit denen bestimmte Dinge einfach erlebt werden müssen.
Ich hoffe bis zur letzten Minute!
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Max Böse
J7BZU thanks, it would mean the world to me !
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von PeterPan24
Moin, moin. Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Ich refreshe die Suche-Biete Seite laufend, hab den Text im Clipboard und versuch bei Angeboten in der Hektik möglichst flott den Absenden Button zu finden
======
Äh, war der Ursprungstext des Posters nicht grad noch anders ? Da wurde ein Ticket angeboten - das mit dem Code und letzte Hoffnunf gab's noch nicht.
Also, falls Du suchst und doch nichts anbietest, wünsch ich Dir viel Glück, wie auch allen anderen Suchenden
PS: Hast uns jedenfalls ganz schön aufgescheucht

Bin jetzt erstmal wieder voller Adrenalin
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Finn99
Heey ich habe Interesse. MSF3v
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Uh Weh Eh
Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist: BFKSD
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von norom
gGLKg würde es gerne nehmen
Edit: panisch die Nachricht geschrieben nur weil ich „Ticket abzugeben“ gelesen habe … und erst dann die eigentliche Nachricht gelesen. Ich glaube die Hitze und die Suche tun mir nicht gut

Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Forums-Rakete
Hey, ich würde dein Ticket super gerne sofort übernehmen und auch die Stornogebühr bezahlen.
Mein Code ist WRKKR.
Liebe Grüße (für immer dankbar!)
Patrick
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von jankuu040
Heyhey,
Ich würde das Ticket sehr sehr sehr gerne nehmen und die Stornogebühr geht natürlich auf mich! (:
Ticketcode ist PF9TR
Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Steff125
WV7NH

Re: 1 Ticket abzugeben <3
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Catze216
Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat