1 Ticket gesucht – letzter Tag, letzte Hoffnung 🙏 7VG3P

Teresabeata
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Mai 2026, 15:19

1 Ticket gesucht – letzter Tag, letzte Hoffnung 🙏 7VG3P

Beitrag von Teresabeata »

Hallo ihr Lieben 🌀

Letzter Versuch. Letzter Tag. Letztes bisschen Hoffnung. 🙏
Ich suche 1-2 Tickets für die Fusion – es wäre mein allererstes Mal. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Psytrance gehört und endlich gelernt, alles loszulassen. Ich möchte dieses erste Mal mit meinem Freund teilen – es gibt Menschen, mit denen bestimmte Dinge einfach erlebt werden müssen. 🌙

Ich hoffe bis zur letzten Minute!
Zuletzt geändert von Teresabeata am Di 23. Jun 2026, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Max Böse
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:16

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Max Böse »

J7BZU thanks, it would mean the world to me !
PeterPan24
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von PeterPan24 »

Moin, moin. Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr

PS: #nobot #i_m_human Ich refreshe die Suche-Biete Seite laufend, hab den Text im Clipboard und versuch bei Angeboten in der Hektik möglichst flott den Absenden Button zu finden ;-)

======
Äh, war der Ursprungstext des Posters nicht grad noch anders ? Da wurde ein Ticket angeboten - das mit dem Code und letzte Hoffnunf gab's noch nicht.

Also, falls Du suchst und doch nichts anbietest, wünsch ich Dir viel Glück, wie auch allen anderen Suchenden

PS: Hast uns jedenfalls ganz schön aufgescheucht ;-) Bin jetzt erstmal wieder voller Adrenalin
Zuletzt geändert von PeterPan24 am Di 23. Jun 2026, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Finn99
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:55

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Finn99 »

Heey ich habe Interesse. MSF3v
Uh Weh Eh
Beiträge: 87
Registriert: Di 26. Mai 2026, 08:44

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist: BFKSD
Suche zwei Tickets ins Glück!


BFKSD
JCERY
norom
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Mai 2026, 03:12

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von norom »

gGLKg würde es gerne nehmen

Edit: panisch die Nachricht geschrieben nur weil ich „Ticket abzugeben“ gelesen habe … und erst dann die eigentliche Nachricht gelesen. Ich glaube die Hitze und die Suche tun mir nicht gut 😅
Zuletzt geändert von norom am Di 23. Jun 2026, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Forums-Rakete
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Mai 2026, 14:20

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Forums-Rakete »

Hey, ich würde dein Ticket super gerne sofort übernehmen und auch die Stornogebühr bezahlen.

Mein Code ist WRKKR.

Liebe Grüße (für immer dankbar!)
Patrick
Zuletzt geändert von Forums-Rakete am Di 23. Jun 2026, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
jankuu040
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jun 2023, 22:26

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von jankuu040 »

Heyhey,
Ich würde das Ticket sehr sehr sehr gerne nehmen und die Stornogebühr geht natürlich auf mich! (:
Ticketcode ist PF9TR
Zuletzt geändert von jankuu040 am Di 23. Jun 2026, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Steff125
Beiträge: 27
Registriert: Mo 10. Jun 2024, 12:32

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Steff125 »

WV7NH :shock:
Catze216
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Mai 2024, 16:20

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Catze216 »

Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Antworten