Seite 1 von 1

[BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:05
von lilalaunekatze
Liebe Leute,

es hat sich was getan, für ein Autoticket im Bereich E hätten wir ein Fusion-Ticket abzugeben!!
Directcode Tausch bitte via pm!

liegrü

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:13
von blumexyz
hi, ein Freund von mir hat ein Autoticket anzubieten. Ich würde dafür das Ticket nehmen. Wie ist denn der Code?
Meiner ist: 9LMUL

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:29
von MörLe
Bitte verzichtet doch endlich mal alle auf diesen elenden Tausch von Autoticket gegen Eintrittsticket. So haben wir Ticketlosen gar keine Chance mitzumachen bei diesem Deal. 🫶

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:44
von ANKD
MörLe hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 15:29 Bitte verzichtet doch endlich mal alle auf diesen elenden Tausch von Autoticket gegen Eintrittsticket. So haben wir Ticketlosen gar keine Chance mitzumachen bei diesem Deal. 🫶
+1🚀

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:10
von Aal
Kommt schon Leute… verzichtet auf den Tausch, der eh nicht mehr drin ist, weil es keine Auto Tickets mehr gibt und übergebt bitte bitte bitte die Festivaltickets

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:28
von BENommen
Hab dir eine PN geschrieben :mrgreen: it's a match

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:43
von lilalaunekatze
hallohallo

es tut uns leid, das ticket wurde heute getraded!

allen, die noch suchen, ich hab ein gutes gefühl!!!

🍀🍀🍀

happy fusion 💗🚀💗