[BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
lilalaunekatze
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 00:20

[BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von lilalaunekatze »

Liebe Leute,

es hat sich was getan, für ein Autoticket im Bereich E hätten wir ein Fusion-Ticket abzugeben!!
Directcode Tausch bitte via pm!

liegrü
blumexyz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 17:26

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von blumexyz »

hi, ein Freund von mir hat ein Autoticket anzubieten. Ich würde dafür das Ticket nehmen. Wie ist denn der Code?
Meiner ist: 9LMUL
MörLe
Beiträge: 120
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von MörLe »

Bitte verzichtet doch endlich mal alle auf diesen elenden Tausch von Autoticket gegen Eintrittsticket. So haben wir Ticketlosen gar keine Chance mitzumachen bei diesem Deal. 🫶
ANKD
Beiträge: 110
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von ANKD »

MörLe hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 15:29 Bitte verzichtet doch endlich mal alle auf diesen elenden Tausch von Autoticket gegen Eintrittsticket. So haben wir Ticketlosen gar keine Chance mitzumachen bei diesem Deal. 🫶
+1🚀
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
Aal
Beiträge: 296
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von Aal »

Kommt schon Leute… verzichtet auf den Tausch, der eh nicht mehr drin ist, weil es keine Auto Tickets mehr gibt und übergebt bitte bitte bitte die Festivaltickets
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
BENommen
Beiträge: 124
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von BENommen »

Hab dir eine PN geschrieben :mrgreen: it's a match
lilalaunekatze
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 00:20

Re: [BIETE] Fusion-Ticket im TAUSCH für Autoticket E

Beitrag von lilalaunekatze »

hallohallo

es tut uns leid, das ticket wurde heute getraded!

allen, die noch suchen, ich hab ein gutes gefühl!!!

🍀🍀🍀

happy fusion 💗🚀💗
Antworten