Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 12:14
Man kann's ja mal hier probieren gell 
Meine Freunde und ich gehen dieses Jahr zum allerersten Mal zur Fusion und uns fehlt noch 1 Ticket, damit alle mit könnten. Falls wer auf magische Weise eins über hat und unseren Code verwendet: Das wäre fantastisch!
Übernahme der Börsengebühr ist natürlich selbstverständlich.
LG und viel Glück an alle Anderen!
Meine Freunde und ich gehen dieses Jahr zum allerersten Mal zur Fusion und uns fehlt noch 1 Ticket, damit alle mit könnten. Falls wer auf magische Weise eins über hat und unseren Code verwendet: Das wäre fantastisch!
Übernahme der Börsengebühr ist natürlich selbstverständlich.
LG und viel Glück an alle Anderen!