Seite 1 von 1

Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 12:14
von kunstbanause
Man kann's ja mal hier probieren gell :)

Meine Freunde und ich gehen dieses Jahr zum allerersten Mal zur Fusion und uns fehlt noch 1 Ticket, damit alle mit könnten. Falls wer auf magische Weise eins über hat und unseren Code verwendet: Das wäre fantastisch!

Übernahme der Börsengebühr ist natürlich selbstverständlich.

LG und viel Glück an alle Anderen!

Re: Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 09:13
von kunstbanause
bumpschmump

Re: Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 20:50
von kunstbanause
bumpfump

Re: Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:14
von kunstbanause
Du möchtest doch ein Ticket los werden, ich weiß es!🐸🐸🐸

Re: Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:19
von kunstbanause
bumpcrumb

Re: Ticketgesuch für den Letzten aus unserer Gruppe (7BNZX) 🐸

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:06
von kunstbanause
bumplangsamwirdsspannend