Meine Freunde und ich gehen dieses Jahr zum allerersten Mal zur Fusion und uns fehlt noch 1 Ticket, damit alle mit könnten. Falls wer auf magische Weise eins über hat und unseren Code verwendet: Das wäre fantastisch!
Übernahme der Börsengebühr ist natürlich selbstverständlich.
LG und viel Glück an alle Anderen!