Suche 1 Ticket für Schulzeitenreunion BPARC
Verfasst: Do 28. Mai 2026, 23:17
Liebe alle,
hatte bei der ursprünglichen Verlosung noch keinen Urlaub bekommen- jetzt konnte ich da noch was umschieben und könnte die krasseste und schönste 10 Jahres Réunion mit meinen Schulfriends feiern. Please heeeelp.
Biete ewige Dankbarkeit und ganz viel Liebe
hatte bei der ursprünglichen Verlosung noch keinen Urlaub bekommen- jetzt konnte ich da noch was umschieben und könnte die krasseste und schönste 10 Jahres Réunion mit meinen Schulfriends feiern. Please heeeelp.
Biete ewige Dankbarkeit und ganz viel Liebe