hatte bei der ursprünglichen Verlosung noch keinen Urlaub bekommen- jetzt konnte ich da noch was umschieben und könnte die krasseste und schönste 10 Jahres Réunion mit meinen Schulfriends feiern. Please heeeelp.
Biete ewige Dankbarkeit und ganz viel Liebe