Zwei verschiedene IBAN?
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:02
HOI
Hab vor 2 Tagen, auf die im Bestätigunsmail erhaltene Bankverbindung eingezahlt.
Heut ein Blick in die Ticketarea und siehe da, Bestellstatus nicht bezahlt, obwohls vom Konto abgerechnet wurde.
Jetzt steht da in der Ticketarea auch eine ganz andere IBAN als im mail...
Was passiert? Was tun?
*Also der Unterschied besteht aus eine DE66... und einer DE39... in der Ticketarea.
Hab vor 2 Tagen, auf die im Bestätigunsmail erhaltene Bankverbindung eingezahlt.
Heut ein Blick in die Ticketarea und siehe da, Bestellstatus nicht bezahlt, obwohls vom Konto abgerechnet wurde.
Jetzt steht da in der Ticketarea auch eine ganz andere IBAN als im mail...
Was passiert? Was tun?
*Also der Unterschied besteht aus eine DE66... und einer DE39... in der Ticketarea.