HOI
Hab vor 2 Tagen, auf die im Bestätigunsmail erhaltene Bankverbindung eingezahlt.
Heut ein Blick in die Ticketarea und siehe da, Bestellstatus nicht bezahlt, obwohls vom Konto abgerechnet wurde.
Jetzt steht da in der Ticketarea auch eine ganz andere IBAN als im mail...
Was passiert? Was tun?
*Also der Unterschied besteht aus eine DE66... und einer DE39... in der Ticketarea.
Zwei verschiedene IBAN?
Re: Zwei verschiedene IBAN?
Ich würde zunächst stur davon ausgehen, dass die IBAN, die in deiner Mail steht, richtig ist. Gib der Sache vielleicht etwas Zeit, bei der Flut an Überweisungen dauert es sicher etwas. Ansonsten schau hier mal, ob du schlauer wirst und wende dich im Notfall direkt an die Crew.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Re: Zwei verschiedene IBAN?
... ich kann nur sagen, dass ich an die IBAN aus der Mail (DE66) überwiesen hab und es geklappt hat.
LG
LG