Seite 10 von 15

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:23
von Catha_nurliebe
So wie alle anderen hier - würde mich Mega freuen!! Hab da eine Schulzeit-Réunion und bin inzwischen die letzte ohne Ticket. Gebe ewige Dankbarkeit, Gebühren und Schoki bei Bedarf :) BPARC

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:24
von kosmonastro
Hi, ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
P9UQQ 🙏❤️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:24
von Paulinano
Ich würde es auch sehr gerne haben 93TLP

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:25
von redlabel
NXFDE


Bitteeeeeeee!!!!

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:25
von Twisterboy
Ich würde mich super darüber freuen :-) bekommst auch n goodie von mir :D
Mein Code: FGZQG

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Soren
Ich würde mich sooo freuen über das Ticket

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Micha.s
Würde es sehr gerne nehmen und selbstverständlich alle extra Gebühren bezahlen. Bin seit Wochen ständig am aktualisieren ujd meist nur Wenige Minuten zu spät, Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :)
Mein Code ist G7SRE

Liebe Grüße
Micha

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Franka:))
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße ✌️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:27
von Salamandra420
Hey du,
Mein bester Freund hat am Mittwoch Geburtstag und wir würden uns unglaublich freuen, zusammen seinen Geburtstag und unser 10-jähriges Fusion Jubiläum dort feiern zu dürfen <3
Er ist noch der einzige in der Gang ohne Ticket..
Gebühr übernehmen wir natürlich und gern ein Trinkgeld! 🥰

PKASJ

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:27
von LovelyRunner
Von mir kommt kein großes Gelaber, ganz simpel, mein Code: MWSEN

LG