Seite 10 von 15
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:23
von Catha_nurliebe
So wie alle anderen hier - würde mich Mega freuen!! Hab da eine Schulzeit-Réunion und bin inzwischen die letzte ohne Ticket. Gebe ewige Dankbarkeit, Gebühren und Schoki bei Bedarf

BPARC
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:24
von kosmonastro
Hi, ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
P9UQQ


Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:24
von Paulinano
Ich würde es auch sehr gerne haben 93TLP
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:25
von redlabel
NXFDE
Bitteeeeeeee!!!!
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:25
von Twisterboy
Ich würde mich super darüber freuen

bekommst auch n goodie von mir
Mein Code: FGZQG
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Soren
Ich würde mich sooo freuen über das Ticket
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Micha.s
Würde es sehr gerne nehmen und selbstverständlich alle extra Gebühren bezahlen. Bin seit Wochen ständig am aktualisieren ujd meist nur Wenige Minuten zu spät, Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen

Mein Code ist G7SRE
Liebe Grüße
Micha
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Franka:))
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:27
von Salamandra420
Hey du,
Mein bester Freund hat am Mittwoch Geburtstag und wir würden uns unglaublich freuen, zusammen seinen Geburtstag und unser 10-jähriges Fusion Jubiläum dort feiern zu dürfen <3
Er ist noch der einzige in der Gang ohne Ticket..
Gebühr übernehmen wir natürlich und gern ein Trinkgeld!
PKASJ
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:27
von LovelyRunner
Von mir kommt kein großes Gelaber, ganz simpel, mein Code: MWSEN
LG