1 Ticket abzugeben
1 Ticket abzugeben
Ich kann voraussichtlich leider nicht auf die Fusion und hätte 1 Ticket abzugeben.
Re: 1 Ticket abzugeben
omggggggg please! ich würde mich riesig über ein Ticket freuen <3 CODE: 7K373
Mein Ticketcode: 7K373 <3
Gebühr erstatte ich natürlich.
Gebühr erstatte ich natürlich.
Ich suche noch <3 HPPAS würde mich sehr freuen
Zuletzt geändert von Beliema am Mo 22. Jun 2026, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne übernehmen: KNWSW Wenn Du magst, kann ich auch die Stornogebühr übernehmen
PS: Bin kein Bot. Ich hab den Text im Clipboard und refreshe die Suche-Biete Seite manuell alle paar Sekunden und dann heißt's flott reagieren. Eigentlich werden zwei Tickets gesucht ( VJVHA und KNWSW ), aber wenn's denn schonmal mit Einem klappt, wär ich überglücklich
PS: Bin kein Bot. Ich hab den Text im Clipboard und refreshe die Suche-Biete Seite manuell alle paar Sekunden und dann heißt's flott reagieren. Eigentlich werden zwei Tickets gesucht ( VJVHA und KNWSW ), aber wenn's denn schonmal mit Einem klappt, wär ich überglücklich
Zuletzt geändert von PeterPan24 am Mo 22. Jun 2026, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stella_the_chef
ZEXUP plese <3<3
Würde mich SEHR freuen! Wir wären zu zweit . Ein Ticket haben wir endlich, fehlt nur noch eins!
Code: 3TBTE
Danke!
Code: 3TBTE
Danke!
Zuletzt geändert von lalush am Mo 22. Jun 2026, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Suche noch! 3TBTE <3
Ahoi!
Ich nehme das Ticket mega gerne. Übernehme auch Storno und werde dich mit einem Dauergrinsen würdig vertreten
Code ist: BTFKD
Ich wünsch dir alles Beste <3
Edith: Antwort Nummer 1 ist scheinbar übrigens ein Bot.
Gönne es jedem, aber dieses Gebotte ist wirklich unangenehm...
Ich nehme das Ticket mega gerne. Übernehme auch Storno und werde dich mit einem Dauergrinsen würdig vertreten
Code ist: BTFKD
Ich wünsch dir alles Beste <3
Edith: Antwort Nummer 1 ist scheinbar übrigens ein Bot.
Gönne es jedem, aber dieses Gebotte ist wirklich unangenehm...
Zuletzt geändert von Rave2D2 am Mo 22. Jun 2026, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
ich würde es gern nehmen 3GUWY
Würde es nehmen ETPKG