Seite 8 von 15
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:18
von loui_anna

Heyhey, ich suche als Sober Driverin meiner Gruppe noch ganz dringend ein Ticket und würde mich super freuen!
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig.
Mein Code ist: FKEHG
Ich würde mich sehr freuen!
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:18
von MarieXX
Ich würde es gerne nehmen. HAUCV
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:19
von Anna del Rey
RHTE9
Würde das Ticket übernehmen und auch die Kosten

es wäre meine erste Fusion! Ich würde mich so freuen, alle meine Friends gehen sonst ohne mich


Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:19
von Fellyyy
Nun gut vielleicht klappt es ja - würde es natürlich auch sehr gerne nehmen - zahle sofort und natürlich alle gebühren! Wüde mich mega freuen es endlich mit meiner freundin auf die fusion zu schaffen - Code: CC9YS
Alles liebe!
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:19
von leapahead
Biete Niere, Erstgeborenes und Hypothek auf‘s Haus für das Ticket!
...und die Stornokosten übernehme ich selbstverständlich auch.
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:19
von mode236
Suche noch ein Ticket.. code NATAU 🎟
Übernehme Gebühren, zahle schnell und danke herzlichst

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:19
von dasquadratich
hej
bin spät dran
aber hätt gern 1 ticket auch
tut mir leid dass du nicht hinkannst, ich hoffe es geht dir soweit gut <3
YACFG
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:20
von Fellyyy
Nun gut vielleicht klappt es ja - würde es natürlich auch sehr gerne nehmen - zahle sofort und natürlich alle gebühren! Wüde mich mega freuen es endlich mit meiner freundin auf die fusion zu schaffen - Code: CC9YS
Alles liebe!
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:20
von leeaa_hs
HAUCV

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:20
von RaketenBasisSuchende
Ich würde mich total freuen!
Fast alle von uns haben es geschafft und ich möchte so gerne Teil der Fusion dieses Jahr werden
[BQJEV]
Ganz viel Liebe!
