Seite 7 von 9
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:57
von Raketenlen
Yes! Der Traum ist noch nicht aus‘
Natürlich übernehme ich Stornogebühren direkt per Paypal

Bezahle alles Sofort und würde mich uneeeeeeeeendlich Freuen doch noch mit dabei zu sein und revanchiere mich gerne mit einem kleinen Geschenk!!! <3 <3 <3 <3 <3
RW9RA
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:58
von Fuchsinator2000
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen!

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:58
von Costa3321
Melde dich gerne per WhatsApp

01631811362
Letztes Jahr bin ich das erstes Mal auf der Fusion gewesen und der erste Ort war eine Rakete. Dort bin ich in ein Gespräch mit einer kleinen Gruppe gekommen und als wir wieder ausgestiegen sind bin ich auf einem anderen Planeten gelandet. Das hätte ich dieses Jahr gerne wieder und dafür fehlt mir ein Ticket
3BKMX
Gebühren übernehme ich gerne

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:58
von Fuchsinator2000
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen!

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:58
von jinylea
TUXQA

Würde mich sooo freuen und zahle dir gerne alle Kosten plus gerne noch was drauf! Meine Freundin müsste sonst ohne mich gehen:(
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:58
von gabi_fünkel
Hello würde es super gerne inkl. camperticket nehmen
XNURE
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:59
von Lollo_94
Ah Hups doppelt gepostet:D
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:59
von Catnip88
Hey,
ich kaufe beides danke

Code ist QSXKC
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:59
von fabioloho
Würde mich mega freuen, auch über eins
Das Autoticket nehme ich natürlich auch
FDWXV
DU3Z9
Alles liebe
Fabio
Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:00
von vivi789
Yes pleeease <3 würde mich wahnsinnig freuen und bin hoffentlich nicht zu spät.. Bin extra aus Spanien angeflogen und jetzt der letzte ohne ticket .. :/
CZXXG
Übernehme selbstverständlich beide Tickets und auch die Gebühren
