Seite 7 von 15

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von xElfentraum
Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 🥹 Meine fave DJ macht das opening auf der Turmbühne und ich bin die letzte in meiner Gruppe die noch kein Ticket hat 🥲 Mein Code zum Traum 3EQH7 ✨️🚀

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von empireview
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:

SMFGU

Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät 🙏, LG

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von MausiMeret161
Hey,

Wie die meisten anderen bin ich auch immer noch hoffnungsvoll auf der Suche nach einem Ticket.
Würde mich wirklich sehr freuen zusammen mit meinem Freund und Freund*innen ein Teil der Fusion dieses Jahr sein zu können, zum allerersten Mal.
Glücklich machen würdest du mich auf jeden Fall:)

Mein Direktcode ist 7BDYP.
Stornogebühren übernehme ich gerne:)


Ganz liebe Grüße
Meret

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Costa3321
5 min zu spät und schon 80 Kommentare Halleluja

3BKMX
FPXQX

Nur das Beste für alle :)

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von jnny161
hase96 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:11 Ich kann voraussichtlich leider nicht auf die Fusion und hätte 1 Ticket abzugeben.
Ich würde mich so sehr freuen 🥹
Gebühr wird natürlich übernommen

Code DE7KS

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von empireview
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:

SMFGU

Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät 🙏, LG

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Seimosen
Hey, würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank ❤️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Mettbr0t
Würde es liebend gerne abnehmen mit dem Code:

QYTSQ

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Nini_goes_festival
Hallo, tut mir leid dass es für dich dieses Jahr nicht klappt. Ich und mein Freund sind noch auf der Suche und würden uns mega freuen, doch teilnehmen zu können 😊 Fusion war die letzten Jahre immer ein Highlight für uns ✨
Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine :)

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:18
von Carlotta16.08
Helloo🌞

wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈
hab dir eine PN geschrieben 🫶🏻

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli