Seite 7 von 15
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von xElfentraum
Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen!

Meine fave DJ macht das opening auf der Turmbühne und ich bin die letzte in meiner Gruppe die noch kein Ticket hat

Mein Code zum Traum 3EQH7


Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von empireview
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät

, LG
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von MausiMeret161
Hey,
Wie die meisten anderen bin ich auch immer noch hoffnungsvoll auf der Suche nach einem Ticket.
Würde mich wirklich sehr freuen zusammen mit meinem Freund und Freund*innen ein Teil der Fusion dieses Jahr sein zu können, zum allerersten Mal.
Glücklich machen würdest du mich auf jeden Fall:)
Mein Direktcode ist 7BDYP.
Stornogebühren übernehme ich gerne:)
Ganz liebe Grüße
Meret
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Costa3321
5 min zu spät und schon 80 Kommentare Halleluja
3BKMX
FPXQX
Nur das Beste für alle

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von jnny161
hase96 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:11
Ich kann voraussichtlich leider nicht auf die Fusion und hätte 1 Ticket abzugeben.
Ich würde mich so sehr freuen

Gebühr wird natürlich übernommen
Code DE7KS
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von empireview
Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:
SMFGU
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät

, LG
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Seimosen
Hey, würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Mettbr0t
Würde es liebend gerne abnehmen mit dem Code:
QYTSQ
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:17
von Nini_goes_festival
Hallo, tut mir leid dass es für dich dieses Jahr nicht klappt. Ich und mein Freund sind noch auf der Suche und würden uns mega freuen, doch teilnehmen zu können

Fusion war die letzten Jahre immer ein Highlight für uns

Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:18
von Carlotta16.08
Helloo
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.

hab dir eine PN geschrieben
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli