Seite 6 von 12

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von may
sesameseed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:19 Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
SGQQF bitte ich würde so gerne meine freundinen joinen 🥹♥️

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von Vincent161
Ich würde mich riesig freuen und dir natürlich Stornokosten etc. zuschicken. Mein Code ist ECELQ

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von nikdohm
Hallo, schade, dass du nicht kannst :(
Würde dein Ticket super gerne nehmen. Stornokosten übernehme ich gerne auch. Würdest mich wahnsinnig glücklich machen 🫶

Einfach anrufen: +491731871199

Mein Code = 3VBRQ

Beste Grüße Niklas

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von TänzerderWüste
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von chrisbln343
DARQN
Das wäre Mega, wenn ich noch ein Ticket bekommen könnte <3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von 420liizl
Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!

Der Code lautet: HMH3N

Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich bezahle sofort!

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 1796815174 / +49 15122671261

Liebe Grüße
Lisa! <3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von Salamandra420
PKASJ ist unser code. Wir sind vor ort, sie drin ich draußen.

Hilf uns :-)

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von Gaczor
Hey! Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen. Mein Ticket-Code ist DXNYV.

Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von AntonHatLärzKlopfen
Würde mich riesig freuen!!! Das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen. Übernehme natürlich die Gebühren.

E7RZN

Vielen Dank! 💙🧑‍🚀

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:23
von Helut
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KLZVX