Ticket abzugeben

sesameseed
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 17:16

Ticket abzugeben

Beitrag von sesameseed »

Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
Olaf_99
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:58

Beitrag von Olaf_99 »

Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KBABV
JAGagarin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:10

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von JAGagarin »

Yoo
Sehr gerne! Hier die Codes, übernehme natürlich gerne Gebühren:
ENWYR
Schreib mir gerne ne PM
ENWYR ist der Code
Peppinho_1913
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:53

Beitrag von Peppinho_1913 »

Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise 😻 Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Code: 3DNVK

Geschrieben mit <3 ohne AI
Stockerlfisch
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:09

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Stockerlfisch »

Heyho :)
Meine Freundin und ich würden uns riesig über die Tickets freuen, alle unsere Freunde sind schon da und wir hab die Anmeldung damals verpeilt
Code YUJ9V und GYSEV
Ein Ticket würde es fürs erste auch tun <3
CODE: YUJ9V
Gießofant
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Gießofant »

Huhu sesameseed

Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼

Ich versuche es ohne bot seit Tagen und bin heute aus Madrid angereist um meine Freunde zu sehen🧡🍄
Zuletzt geändert von Gießofant am Mi 24. Jun 2026, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
johannesmayer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:24

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von johannesmayer »

Ich nehme dein ticket super gerne. Werde auch sofort bezahlen! 
Hier unsere Codes: 

HBNQM und meine Freundin falls es noch ein zweites Ticket gibt: EJKE9
Gerne weiter per WhatsApp: +491777642955
Sehr schade das du nicht kommen kannst.
Grüße, Johannes
Eldenor
Beiträge: 122
Registriert: Di 23. Jun 2026, 18:12

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Eldenor »

Moin, würde ein Ticket nehmen

natürlich würdest du auch die Stornogebühr wiederbekommen

mein Code ist

REFUH
Moin, Ich mag es auf den letzten Drücker ein Ticket zu kriegen und das komplett zu bezahlen inkl. Stornogebühr
Code REFUH ~(•_•~)
jalemahe
Beiträge: 254
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von jalemahe »

Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. ✨✨ Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck🤞🏾

✨ Code: F3XPB ✨

Gerne PN oder WhatsApp: 017652980608
Zuletzt geändert von jalemahe am Mi 24. Jun 2026, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
beabaer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von beabaer »

:oops: Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
Antworten