Seite 5 von 12

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:21
von mmarina1121_m
Hier bitte:V7THE

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:21
von JonEd
ch würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen 🐳✨
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von ganzmausig
Hey du, nur noch meine Freundin hat keines aus der Gruppe. Wäre LAHLJ. Das tut mir übrigens Mega leid, dass du nicht fahren kannst!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von clumsydosti
Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!

Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort! :) Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest 🥰😊

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)

Ruf gerne auch an oder schreib mir: 015123092288

Vielen Dank dir
Nico :)

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von Lukas_Ro
Meine Freundin und ich haben noch kein Ticket.. unser Freundeskreis ist bereits auf dem Gelände.

Kann uns jemanden helfen?

ZVQCN
7XQ3M

Gebühren werden selbstverständlich übernommen

Kuss

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von yip0r
Hi, ich würde das Ticket super gerne über die Ticketbörse nehmen. Hier mein Code: URZPY Ich würde nach dem Kauf auch die Gebühr von 10€ übernehmen. Könnte ich dir bei Paypal schicken.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von TänzerderWüste
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von kirasuchtticket
ich würde mich auch noch ganz dolle freuen!!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von AntonHatLärzKlopfen
Würde mich riesig freuen!!! das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen, einzig ein Ticket brauche ich noch. Übernehme natürlich die Gebühren.

E7RZN

Vielen Dank! 💙🧑‍🚀

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von Rinolda
Ich würd mich soo sehr über das Ticket freuen!! :)

Ich kann auch direkt bezahlen, weil ich eh schon die ganze Zeit am Laptop bin :D Stornogebühr übernehme ich sehr gerne!

Grüüßßßeee

mein Code: G7E9N