Seite 5 von 15

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von Michael_123
Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!

Mein code lautet QNAYC.

Stornogebühren übernehme ich natürlich.

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556

Grüsse
Michael

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von maripeach
Hey, ich würde das Ticket gern kaufen. 🥰🌸
Gebühren gehen auf mich. 🧡

Code:

GP7CZ

Ganz viel Liebe geht raus! ✨🫶🏼

Re: 1 ticket to hand over

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von dandan1
Bitte, ich nehme es! Code: FUYZJ

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von Buschwindröschen
Hi du lieber Mensch,
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen.

Mein Code: BVCYL
Die Gebühren übernehme selbstverständlich ich.

Von Herzen Danke.

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von mettgefuehl
Hi,
ich würde das Ticket liebend gerne nehmen.
Falls gewünscht, werden die Stornogebühren übernommen.
CVKEH

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von hadis_elif
Bitte MMUYF hab dir schon eine pn geschickt für Leonard 🧚🏼‍♂️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:14
von jalemahe
Ich würde mich wirklich riesig über dein Ticket freuen! <3333 Ich suche inzwischen seit Tagen stundenlang in den Foren, aktualisiere im Sekundentakt und hatte bisher leider trotzdem noch kein Glück. Gleichzeitig bin ich gedanklich schon vor Ort, habe mich durch die Workshops geklickt und über das Forum erste schöne Kontakte in der BIPOC-Community geknüpft. Du würdest mir mit dem Ticket wirklich eine riesige Freude machen und mich endlich aus meinem Screentime-Wahnsinn erlösen ✨ Wegen der Stornogebühren kannst du mir sehr gerne privat schreiben.

Code: JBZSJ

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:15
von Max_54
Mein Code: QQENN

Hey, ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, übernehme auch die Gebühren. Und ich bin kein Bot. Danke fürs Anbieten! 🙏

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:15
von Catze216
Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:15
von Skpx345
Hey, schade dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt.
Wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen damit wir in der Gruppe zusammen auf die Fusion können und wir ne großartige Zeit haben :)
Für eine meiner Freunde wäre es die erste Fusion und deshalb würde ich ihr Vorrang geben. Wenn dann auch noch eins übrig ist, würdig ich mich riesig über ein Ticket für mich freuen.
Code Freundin: LAHLJ
Mein Code: PCKZQ