(z.B. eben gerade nach ioios Post hab ich noch mal sehr genau nachdenken und nachrechnen muessen ob meine Methode wirklich richtig ist.)
Und Leute koennten noch was ueber Statistik lernen, auch das ist moeglich

Das muss daran liegen, dass Du heute abend schon zu müde warstgrandchild hat geschrieben: (z.B. eben gerade nach ioios Post hab ich noch mal sehr genau nachdenken und nachrechnen muessen ob meine Methode wirklich richtig ist.)
Das wäre schön, aber dafür scheint mir p < 1/1000 zu sein...grandchild hat geschrieben: Und Leute koennten noch was ueber Statistik lernen, auch das ist moeglich
ioio hat geschrieben:Aah ok, mein Fehler. Es ist alles approximativ ok
PS es ging mir nicht ums Noergeln, ich wollte nur sicher gehen, dass die Crew nicht vor einem nicht funktionierenden System sitzt.
@grandchildgrandchild hat geschrieben:@freax
You're welcome. Glad you could follow although it was in German. Probably should explain this in English, so "everyone" could understand... Maybe tomorrow.
/edit:
Grr. Did it now anyway.
It's over here.
da gruppen gezogen werden ist die Wahrscheinlichkeit für alle Gruppen gleich, egal wie gross die gruppe ist.Windukeit hat geschrieben:Ich habe jetzt aber gerade nicht die Muße hier die Gewinnwahrscheinlichkeit auszurechnen.