Seite 3 von 15

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von mctoastus
Hi würd mich riesig freuen, mir fehlt noch das Ticket das ich mit meiner Freundin fahren kann! :)

XECXG

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von Sehnsucht_Lärz
WKAFR

Liebe Grüße

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von BdoubleDNG
Hallo ich würde es sehr gerne nehmen !

FBYEH

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von machine_goblin
Ahhhhh ich würde mich so mega freuen!!! Ich hab schon ein Ticket, mein Partner jedoch nicht.

Würden dir als Dank einen personalisierten Song je nach Wunsch einspielen - mit etwas Quatsch und wenig Skill.

Waren aus Geldmangel noch nie auf einem Festival und die Fusion ist unser absoluter Traum!!!

XCHKM

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von krawallmieze
Hey :)
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück :) ich würde mich riesig über dein Ticket freuen :D
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!

Grüßchen Kathi <3

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von Treasurehunter
Ich wäre SO unendlich glücklich und dankbar, wenn ihr mir eure Tickets überlasst!! Mein code is ZBDML danke danke danke 🚀💫 ✨

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von michaelmichael
UWQFJ wallah mein Kollege überweist in einer minute

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von Nightowl_92
TYKZY. Würde mich freuen ;)

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von kunstbanause
Wir suchen auch noch eins :) wäre mega! Und wir sind echte Menschen! :D (sorry fürs doppelt posten, ups)

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von nini01
ich würde mich sehr doll freuen und könnte die Gebühren übernehmen!:)) FTXGX