Seite 3 von 15
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von mctoastus
Hi würd mich riesig freuen, mir fehlt noch das Ticket das ich mit meiner Freundin fahren kann!
XECXG
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von Sehnsucht_Lärz
WKAFR
Liebe Grüße
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von BdoubleDNG
Hallo ich würde es sehr gerne nehmen !
FBYEH
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von machine_goblin
Ahhhhh ich würde mich so mega freuen!!! Ich hab schon ein Ticket, mein Partner jedoch nicht.
Würden dir als Dank einen personalisierten Song je nach Wunsch einspielen - mit etwas Quatsch und wenig Skill.
Waren aus Geldmangel noch nie auf einem Festival und die Fusion ist unser absoluter Traum!!!
XCHKM
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von krawallmieze
Hey

wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück

ich würde mich riesig über dein Ticket freuen

mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Grüßchen Kathi <3
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:12
von Treasurehunter
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von michaelmichael
UWQFJ wallah mein Kollege überweist in einer minute
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von Nightowl_92
TYKZY. Würde mich freuen

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von kunstbanause
Wir suchen auch noch eins

wäre mega! Und wir sind echte Menschen!

(sorry fürs doppelt posten, ups)
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von nini01
ich würde mich sehr doll freuen und könnte die Gebühren übernehmen!:)) FTXGX