Seite 14 von 15
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:49
von Sching Schubu
Huhuu
Ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY
Sonnige Grüße
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von Sidney
Heyy, kein Bot hier deswegen dauerts ne Minute länger.

Würde das Ticket super gerne übernehmen! XQLZE
Stornogebühren kann ich natürlich übernehmen! Schreib mir gerne eine PN.
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von marvinst
Ich würde das Ticket ebenfalls sehr gerne nehmen, wieso auch immer du dich für mich entscheiden solltest

MLSME
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:51
von DerSimon
Hey hey,
Ich würde mich riesig freuen. Stornokostenbgwhwn natürlich auf mich!
Code 3AERG
Lg
Simon
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:52
von superaffenarsch707
meine Freundin und ich suchen Tickets für dieses Jahr, sie war noch nie da und würde sehr gerne mal mit Urlaub haben wir auch schon eingeplant, verlosung hat leider nicht geklappt

Gebühren würden wir auf jeden fall auch übernehmen. Am Montag der 29 gehts weiter mit arbeit deshalb ist nur ein Sonntagsticket leider nicht drin außerdem kommen wir aus Bayern xD .
Gerne direkt über den code oder erst nach absprache mit pn oder per telefon/signal/whatsapp/telegramm 0172 1698481.
Vielen vielen dank und hoffentlich bis bald
Codes: YAV7E & MJSMC
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:52
von Menesme
Ich würde mich sehr über dein Ticket freuen und die Gebühren übernehmen. SSUVV ist mein Code
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:52
von Eloy
Hi, hätte Interesse an deinem Ticket. Mein Code: DDSRC. Die Übertragungsgebühr übernehme ich, Zahlung sofort möglich. Schreib mir gerne per PN, danke!
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von swisselena
Hey, ich gehöre wohl nicht zur schnellsten Fraktion und das Ticket ist möglicherweise schon weg. Falls nicht, und falls du auslost, werfe ich meinen Code auch mal in den Ring: JE3CG.
Viele Grüße aus Berlin

Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:53
von Apfelsina
Ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen (:
793DU
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:54
von Finn99