Seite 13 von 15

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:42
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und wir diese Zeit zusammen genießen könnten! Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:42
von Wouhouu_itsHel
Würde mich so so so freuen!! XQTSB

War noch nie auf der Fusion und habe so Lust drauf!

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:43
von Franka:))
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße ✌️

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:44
von Sching Schubu
Huhuu🙂
Ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.

Meine Bestellnummer lautet: HSGMY


Sonnige Grüße

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von superaffenarsch707
Wir suchen auch noch

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:48
von tilda:))
Ich habe großes Interesse: mein Code ist MJY9W. Die Gebühren kann ich übernehmen!

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:48
von nikdohm
Hätte auch riesiges Interesse! Melde dich gerne: 0173 1871199
Beste Grüße
Niklas

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:49
von tonyRafael93
Hey hey ist das ticket noch zu haben ? Liebe Grüße
79UGW

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:49
von Sching Schubu
Hallo Ihr lieben Partymäuse,

leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse? :D

(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )

Warme Grüße
Füchsle

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:49
von Sching Schubu
Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
Meine Bestellnummer lautet: HSGMY

Sonnige Grüße aus Hamburg 
Sching