Re: wo treffen wir uns?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:37
Wäre auch dabei, jemand einen platz im Zelt? Habe mur eine isomatte und stuhl:(
Wird bestimmt witzig
(XK7LK Würde auch die Stornogebühren zahlen:) )
Wird bestimmt witzig
(XK7LK Würde auch die Stornogebühren zahlen:) )