wo treffen wir uns?
-
Angmo.Photo
- Beiträge: 41
- Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53
wo treffen wir uns?
Also alle die Ticketlosen unter uns. Treffen wir uns dann am Zaun und machen unsere eigene kleine Party?
Wir sind bereits auf der Anreise, sie hat ein Ticket, ich nicht - Klassiker.
Bitte helft mir/uns mit einem Ticket auf den Code:
PKASJ
Liebe geht raus!
Ron
Wir sind bereits auf der Anreise, sie hat ein Ticket, ich nicht - Klassiker.
Bitte helft mir/uns mit einem Ticket auf den Code:
PKASJ
Liebe geht raus!
Ron
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 183
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: wo treffen wir uns?
bei der Party am Zaun bin ich ab morgen abend mit am Start
können uns ja durch den Zaun gutes Essen durchgeben lassen
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Re: wo treffen wir uns?
Kanustation Mirow. Da wird gecampt bis es Tickets gibt.
Re: wo treffen wir uns?
I am on the same page.
Coming from france haha
Where do you guys plan to sleep ?
And wheres the fence partyyyy ??
Coming from france haha
Where do you guys plan to sleep ?
And wheres the fence partyyyy ??
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 183
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: wo treffen wir uns?
wie viele seid ihr schon? Soll ich noch was bestimmtes für die Kanu-Party mitbringen? (Kanu geht leider nicht)Keder hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:25 Kanustation Mirow. Da wird gecampt bis es Tickets gibt.
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
-
Berlin1998_Lars
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57
Re: wo treffen wir uns?
So langsam werden hier alle nervös
,sollte jemand Zweifel ob er echt noch nen 2.ticket bekommt
oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit
,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln
Du würdest mich und meine Freundin über glücklich machen .
Es ist doch so das wenn wir jetzt alle nen 2 ticket suchen und keiner nachgibt -haben wor alle Pech
, und naja so würden wenigstens noch ein paar andere glücklich werden -ich verstehe ja das man echt da hin will -ich ja auch -aber naja ihr seht ja selber was hier in der Gruppe abgeht ,ist ja auch nur nen Vorschlag 

Mein Code wäre :BHR9C
Ich sitze bereits auf dem Feld neben der fusion und hoffe das die Nacht nicht so lang wird ^^ zurzeit recht frisch hier ^^
Ich wünsche allen Suchenden und glücklichen Findenden alles Gute und Glück dieser Welt
habt eine schöne Woche.
Mit besten grüßen Lars .
Du würdest mich und meine Freundin über glücklich machen .
Es ist doch so das wenn wir jetzt alle nen 2 ticket suchen und keiner nachgibt -haben wor alle Pech
Mein Code wäre :BHR9C
Ich sitze bereits auf dem Feld neben der fusion und hoffe das die Nacht nicht so lang wird ^^ zurzeit recht frisch hier ^^
Ich wünsche allen Suchenden und glücklichen Findenden alles Gute und Glück dieser Welt
Mit besten grüßen Lars .
-
Angmo.Photo
- Beiträge: 41
- Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53
Re: wo treffen wir uns?
Ich bin auf alle Fälle der, der im Camping Stuhl mit Handy und Solar Panel am Eingang der Landebahn sitzt und im Minutentakt das Forum neu lädt
Kanu Camp klingt aber auch erstmal nach einem Plan. Ich Google das mal
Kanu Camp klingt aber auch erstmal nach einem Plan. Ich Google das mal
Re: wo treffen wir uns?
Bin ich dabei! XD
Re: wo treffen wir uns?
Ich komme dazu!
Hoffentlich darf ich ins Shuttle steigen. Komme nämlich mit Bassliner.
Hoffentlich darf ich ins Shuttle steigen. Komme nämlich mit Bassliner.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
Re: wo treffen wir uns?
Auf der Fusion Website steht dass man dort vor, während und nach dem Festival campen kann. Ich habe mit ein paar Leuten auf Reddit geschrieben die den selben Plan hatten.Lärz-Schmerz hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:28wie viele seid ihr schon? Soll ich noch was bestimmtes für die Kanu-Party mitbringen? (Kanu geht leider nicht)Keder hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:25 Kanustation Mirow. Da wird gecampt bis es Tickets gibt.