Seite 2 von 2
Re: Karaoke auf der Fusion?
Verfasst: So 14. Jun 2026, 16:55
von doyouunderstandlife
Im Programm auf der offiziellen Website ist auch schon Karaoke zu finden
Re: Karaoke auf der Fusion?
Verfasst: So 14. Jun 2026, 17:20
von yoh_nus
Trash Ketchum wird auch bei der Loser's Arcade spielen. Das ist keine typische Karaoke aber kommt dem sehr nah!
Re: Karaoke auf der Fusion?
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 12:39
von Stonelady
Danke für euer Wissen, ein bisschen einen Überblick habe ich jetzt

Ich glaube ich hatte es damals an der Losers Arcade gesehen... Ich klapper dieses mal einfach alles ein Wenig ab <3!