Seite 2 von 2

Re: Karaoke auf der Fusion?

Verfasst: So 14. Jun 2026, 16:55
von doyouunderstandlife
Im Programm auf der offiziellen Website ist auch schon Karaoke zu finden

Re: Karaoke auf der Fusion?

Verfasst: So 14. Jun 2026, 17:20
von yoh_nus
Trash Ketchum wird auch bei der Loser's Arcade spielen. Das ist keine typische Karaoke aber kommt dem sehr nah!

Re: Karaoke auf der Fusion?

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 12:39
von Stonelady
Danke für euer Wissen, ein bisschen einen Überblick habe ich jetzt :D Ich glaube ich hatte es damals an der Losers Arcade gesehen... Ich klapper dieses mal einfach alles ein Wenig ab <3!